Hallo Stefan,
so sieht das aus bei mir, keinerlei Anpassung vorgenommen, kein Pflichtfeld. Aber nachdem ich noch einmal überlegt habe, ist es vielleicht gewollt, dass der Kommentar nur bei Vorliegen eines Projekts möglich ist.
Für die einfache Zeiterfassung fände ich es sinnvoll, dass man auch ohne Projekt etwas schreiben kann, es gibt ja auch kein anderes Textfeld.
Man kann es natürlich auch mit einem “benutzerdefinierten Feld” lösen (Textfeld), das probiere ich jetzt mal. Oder eben ein Pseudoprojekt erstellen, dann ist der Kommentar (der sich wohl aus der Logik heraus auf ein Projekt beziehen MUSS) möglich.
Danke für deine Hilfe!
Gruß
Dirk
P.S. Aber die Sache, dass sich das Fenster nicht schließt, wenn ich eine Verknüpfung erstelle (die ja übernommen wird), scheint mir doch ein Bug zu sein.
Folgende Fehlermeldung in den Chrome DevTools (Console):
Uncaught (in promise) Could not find widget ts_title
Und folgende Empfehlung wird durch die integrierte AI gegeben
Summary
Cause: The code requested a widget named ts_title, but it doesn’t exist in the registry.
Fix: Verify the widget’s JS file is loaded, ensure the name is spelled correctly in both the definition and the call, and confirm the registration happens before the widget is invoked.