Zunächst mal allen ein gesundes neues Jahr.
Ich habe meine alte 1.8 Installation durch eine komplett neue 19er Version ersetzt. Neuer Server, neue Domain, neues Hosting etc.
In den Forenbeiträgen sehe ich, dass ich als “Altnutzer” die Gruppenfunktion manuell installieren kann, wofür ich Zugangsdaten benötige. Schaue ich in meine Altinstallation, sehe ich zwar die Übertragungs-ID, jedoch keine Zugangsdaten. Aktuell kann ich auch keine erneute Übertragung vornehmen ,da die letzte 28 Tage zurück liegt. Die alte Installation ist in 2019 nicht mehr sehr aktiv genutzt worden, da ich dort mit unserem Serverbetreiber einige Probleme hatte (daher auch die Entscheidung alles neu aufzusetzen auf eigene Hardware).
Wie komme ich nun an die Zugangsdaten, die ich benötige um auch die letzten Dinge aus der alten Installation in der neuen verfügbar zu haben?
Leider habe ich in den bisherigen Forumseinträgen zwar einige Anleitungen gefunden, jedoch keine konkreten Infos zu den Zugangsdaten, die ich zwangsweise zur Installation der Anwendung brauche. Erst wenn die Gruppenfunktion aktiviert ist, will ich die Altversion endgültig killen.