Jetzt hat zwar das Einspielen des Backups funktioniert (wie von Ralf
vorgeschlagen auf eine zweiten Domain des selben Servers). Dann wollte ich
einen CSV export aus der neuen (wieder hergestellten) Domain machen, und in
die alte (zerstörte) Domein einspielen. Aber beim einspielen kommt folgende
Fehlermeldung:
Database error
Invalid SQL: REPLACE INTO egw_addressbook (contact_tid,contact_owner,contact_private,cat_id,n_family,n_given,n_middle,n_prefix,n_suffix,n_fn,n_fileas,contact_bday,org_name,org_unit,contact_title,contact_role,contact_assistent,contact_room,adr_one_street,adr_one_street2,adr_one_locality,adr_one_region,adr_one_postalcode,adr_one_countryname,contact_label,adr_two_street,adr_two_street2,adr_two_locality,adr_two_region,adr_two_postalcode,adr_two_countryname,tel_work,tel_cell,tel_fax,tel_assistent,tel_car,tel_pager,tel_home,tel_fax_home,tel_cell_private,tel_other,tel_prefer,contact_email,contact_email_home,contact_url,contact_url_home,contact_freebusy_uri,contact_calendar_uri,contact_note,contact_tz,contact_geo,contact_pubkey,contact_created,contact_creator,contact_modified,contact_modifier,contact_id) VALUES (‘n’,9,0,NULL,’(Gardon)’,‘Kämpfe’,NULL,NULL,NULL,‘Kämpfe (Gardon)’,’(Gardon), Kämpfe’,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,’+49-1234-5678 ‘,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,NULL,1297849020,0,1332377860,9,‘contact_etag=contact_etag+1’,1259):
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘contact_id) VALUES (‘n’,9,0,NULL,’(Gardon)’,‘Kämpfe’,NULL,NULL,NULL,‘Kämpfe (G’ at line 1
Beim Versuch den Kalender wieder her zu stellen (mittels iCal) kommt nur eine
allgemeine Fehlermeldung :
Fehler: beim Importieren des iCal
Mein zweiter Versuch ging über syncML. Zwar bekomme ich inzwischen wieder
einen sync mit der (zerstörten) default Domain hin. Aber der sync mit der
neuen (wieder hergestellten) Domein klappt nicht. Wie muss ich mich an der
zweiten Domain anmelden? Ich habe es mit benutzernamen@domain-namen versucht.
Aber es klappt nicht. Meine Häkchen bei egw-pear und xmlrpc in der neuen
Domain habe ich gesetzt. Daran sollte es also nicht liegen.