Ich hab heute etwas mit der neuen Version gespielt und habe wohl die Einstellungen ausgeblendet.
Wie kann man das Menü wieder auf den Standard zurück bringen oder editieren?
created
last reply
- 10
replies
- 719
views
- 4
users
- 2
links
Ich hab heute etwas mit der neuen Version gespielt und habe wohl die Einstellungen ausgeblendet.
Wie kann man das Menü wieder auf den Standard zurück bringen oder editieren?
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Preview unten. Dadurch bekam ich die Möglichkeit, wieder ein paar mehr Informationen im Web-IF zu sehen und die nervigen bunten Avatare abzuschalten. Leider kommen die bunten Teile wieder, wenn man wieder zurück auf den Preview rechts umschaltet.
Der Preview unten scheint auch nicht zu funktionieren. Ich lebe jetzt ohne Preview. Aber eigentlich sollte das doch klappen?!
Insofern bin ich mit “It’s not a bug, it’s a feature” nicht gerade glücklich.
Hallo Stefan,
es geht um die Veränderung der 3-Spalten-Ansicht: die deutlich schlechtere Tabelle und die nicht wegzuschaltenden bunten Avatare. Das gehört für mich zu diesem Thema.
Vermutlich muss ich mit “Thema abgeschlossen” leben. Aber für mich ist es eine deutliche Verschlechterung der Arbeit durch dieses Update.
Kret
Noch einmal:
Das ist nicht dein Thema in das du hier reinschreibst.
Sam hatte eine Frage zu der Spaltenkonfiguration, welche bei ihm augenscheinlich nicht funktioniert. Sein Problem, sein Thema, seine Entscheidung hier im Forum.
Bitte beachte die Regeln in diesem Forum:
Ansonsten können wir hier über alles in geeigneter Weise diskutieren.
Dass du allerdings dich so an Avatare aufhängst, welche überall Standard sind… Verwende EGw 23.1 doch erst einmal eine Zeit lang bevor du meckerst.
Ich sperre dieses Thema nun ab.
Stefan
Topic | Category | Replies | Views | Activity |
---|---|---|---|---|
Markierung Push EMail | wie lange markiert? | Deutsch | 2 | 329 | May '24 |
News: Anleitung? | Deutsch | 12 | 590 | Aug '24 |
Docker-compose pull - Error processing tar file | Deutsch | 2 | 413 | Jun '24 |
Setup | notifications-Erfordert Aktualisierung | Database error | Deutsch | 6 | 330 | Dec '24 |
EGw 23.1 macht Probleme auf frischem Ubuntu 22.04 | Deutsch | 11 | 720 | Aug '24 |