Ab der Version 19.1 stellt das EGroupware Paket nur noch die “Umgebung” für EGroupware bereit, der eigentliche Code ist darin nicht mehr enthalten. Dieser wird als Container auf dem Docker Hub bereit gestellt.
Die “Umgebung”, sprich also das Paket, ändert sich viel seltener als der Code. Deswegen enthalten die meisten Maintenance Updates inzwischen nur noch einen neuen Container, aber kein neues Paket.
Das Update der Container passiert automatisch Nachts um 4 Uhr UTC über einen weiteren Container, den Watchtower. Dieser läßt den Docker Daemon nach neuen Container Versionen suchen (pull) und wenn welche gefunden werden, ersetzt er den laufenden EGroupware Container mit der neuen Version.
Das sollte - wie gesagt - automatisch passieren, wenn man es nicht explizit ausgeschaltet hat. Danach hat Stefan gefragt. Der Watchtower Container ist leider nicht immer perfekt, deshalb würde ich an Deiner Stelle mal manuell das folgende ausführen als root:
cd /etc/egroupware-docker
docker-compose pull
docker-compose up -d
Das weißt den Docker Daemon an von allen Containern die neueste Version herunter zu laden und dann - falls es neue gibt - diese zu verwenden/starten.
Ralf