Hallo.
ich benötige 3 egw Instanzen, um verschiedene Domains, unter anderem mailtechnisch, abbilden zu können.
Bin das gestern mal angegangen, leider ohne Erfolg. Wie ist die grobe Vorgehensweise, um eine Multidomain-egw-Umgebung zu realisieren? Die Domains sollen per Auswahlmenü auszuwählen sein ( das funktioniert auch soweit ).
Ich bin davon ausgegangen 3 egw Verzeichnisse anzulegen. In der header_inc.php trage ich die 3 Domains mit jeweils unterschiedlichen Datenbanknamen ein und gebe an die Domain-Auswahl angezeigt zu bekommen.
Wenn ich nun den Setup für eine der zusätzlichen Instanzen aufrufe, bekomme ich im setup angezeigt es ist alles korrekt installiert, was natürlich nicht stimmt, da ich nur auf die ursprünglichen Benutzer, daten, etc zugreife. Muss ich hier nun ersteinmal alles löschen ? Ich gehe mal davon aus, damit zerschiesse ich mir meine Originalinstallation ? Muss ich das Ursprungsverzeichnis evtl. während der Installition der anderen Instazen umbenennen ?
Wenn mich dazu jemand erleuchten könnte wäre ich dankbar.
- Frage zum (felamimail)Editor
Wenn ich eine Mail mit dem Editor formatiere, versende und mir dann unter sent anschaue, sehe ich keine der gemachten Formatierungen, im Mailclient des Empfängers, z. B. Outlook sieht man diese jedoch. Ist das ein normales Verhalten des Editors oder ein Bug ??
Selbiges trifft teilweise auf die Signaturen zu. Alles sieht gut aus, ich speicher die Sig, wenn ich diese jedoch versende, sind jedoch z.B. die Zeilenumbrüche verschwunden.
Zur habe ich die Version 1.5.001 im Einsatz.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Carsten