Der Link zum Raum: https://meet.nitrokey.com/EGwStammtisch20200925
Falls Probleme auftreten: E-Mail an: su@egroupware.org
Hallo Zusammen.
Aufgrund der Abstimmung:
Umfrage Termin: StammtischgesprĂ€ch âWissensmanagementâ
lade ich hiermit fĂŒr den Freitag, 25.09.2020, 14:00 Uhr zu einem StammtischgesprĂ€ch ein.
Wir treffen uns per Jitsi. Den Link werde ich vorher hier in diesen Artikel schreiben.
Ich möchte gerne solche âStammtischgesprĂ€cheâ öfter (regelmĂ€Ăig?) abhalten. Wenn nun jemand eben nicht an diesem Freitag kann wird sich ein anderer Termin finden, an dem wir reden können.
Als Thema möchte ich dieses mal âWissensmanagementâ vorgeben. Mir geht es darum, eure (betrieblichen/persönlichen) BedĂŒrfnisse/WĂŒnsche zu erfahren. Aber auch Ideen zu entwickeln, wie man Wissensmanagement in der bestehende EGroupware-Landschaft abwickeln kann.
Gerne wĂŒsste ich auch, ob jemand z. B. aufgrund einer ISO 9001:2015-Zertifizierung vom Zwang zu Wissensmanagement betroffen ist.
Oder auch: Wie verteilt ihr Dokumente (Arbeitsanweisungen, Formulare etc.) in der Organisation.
Wir wollen einfach mal locker ĂŒber dieses Thema plaudern und schauen was sich daraus entwickelt. Weitere GesprĂ€che (zu dem Thema) kann man natĂŒrlich anhĂ€ngen.
Ideal wÀre zu dem Stammtisch mit Webcam teilzunehmen. Ist aber nicht zwingend⊠Es soll aber alles recht ungezwungen ablaufen. Also: traut euch! Unser Treffen wird nicht aufgezeichnet und wir sprechen deutsch.
Viele GrĂŒĂe
Stefan
EGroupware Community Manager