same here…
kann ändern wat ich will, es tut sich nix, immer kommt der persönliche kalender, statt dem der default-gruppe.
zudem muss ich als n00b hier noch ein bisschen loswerden (sry, wollte kein extra-thread aufmachen):
anleitung und software verwirren etwas. in der anleitung findet man nicht wirklich etwas zu notify und notifications, sowie mydms. dafür findet man etwas zu schlagzeilen, was im programm wiederrum nicht findbar ist. zudem wird auch nicht im manual erklärt, daß man für filter, etc erst nen voreingestellten smtp-server, etc auswählen muss.
also ich erkläre mir jetzt folgendes:
zusammenführung von mydms und dateiverwaltung hat noch nicht stattgefunden und beide programme sind identisch (vom hintergrund her). hat leider etwas gedauert alles nochmal unter mydms einzubinden, da es keine migrationsmöglichkeit gibt.
notifications für popups im infolog, etc
notify für email-nachrichten
(funzt beides wohl nicht, habs aber auch nur on-the-fly getestet)
schlagzeilen nicht mehr verfügbar
ein update durch den heutigen snapshoot hatte keinen erwünschten erfolg bei der gallery-funktion und logout, musste den extra-patch ziehen, damit es ging.
so, daß wars erstmal wat mir so ein-/auffiel. man verzeihe durchgehende kleinschreibung und evtl. inet-slangs (habe jedoch versucht hochdeutsch zu schreiben).
über potentielle antworten würde ich mich freuen und kann gerne auf echauffieren (bzgl. meines posts) sowie insistieren auf allg. geflogenheiten verzichten (das inet is auch nimma dat gleiche wie vor nem jahrzehnt). also bitte dem einheitsgedanken folgen und auf sachliche beschränken. vielen dank!
axo, eines hätte ich ja noch vergessen: DANKE! und gute arbeit! macht spaß mit der groupware zu arbeiten!!!