Nja bevor wir was buchen für support würde ich die Software halt eben gerne mal in unserer Umgebung testen.
Also wir suchen eine Firmenwiki lösung an erster Stelle. Da bin ich eben auf Egroupware gestosen und habe gesehen das weiter nützliche Funktionen integriert sind. Zum Beispiel der Kalender. Auch Interresant ist das wir Rocket.chat einsetzen und da habe ich gesehen das Egroupware mit Rocket.chat kompatibel ist. Da würde ich gerne Testen ob unser Rocket.chat Server in Egroupware integrierbar ist. Auch Jitsi setzen wir ein und dies ist ja auch mit Egroupware kompatibel. Also ich würde es gerne einfach nur mal Testen ob Egroupware eine Lösung für uns darstellt um unsere bisher eingesezte Software (Microsoft Sharepoint) abzulösen. Aber ich bekomme das System weder in unsrerer Firma noch bei mir zu Hause zum laufen. In der Firma kann ich es verstehen da wir eine restriktive Firewall einsezten und dort der Internetzugang nur über einen Proxy(Firewall) möglich ist. Zu Hause jedoch habe ich werde eine Firewall noch sonst irgendwelche beschränkunen meines Internets. Ich habe ein ganz normalen Vodafon Kabel Anschluss mit 100 Mbit Übertragungsgeschwindigkeit. Also von daher müsste das dicke ausreichen. Und der Installationsvorgang läuft ja auch bis zu einem gewissen Punkt einwandfrei durch.
ERROR: for egroupware UnixHTTPConnectionPool (host=‘localhost’, port=None): Read time out. (read timeout=60)
ERROR: for egroupware=watchtower UnixHTTPConnectionPool (host=‘localhost’, port=None): Read time out. (read timeout=60)
ERROR: An HTTP request took too long to complete. Retry wih --verbose (host=‘localhost’, port=None):Read time out. (read timeout=60)
Was soll das heisen ? Er kann einen HTTP Anfrage auf den localhost mit dem Port none also kein Port nicht durchfürhen am Ender der Installation. Ich weis es leider nicht…
Ich meine ich habe eine ganz normale Internet Verbindung. Was benötigt man denn um es Korrekt zu installieren? Glasfaser und dann alle Ports voll Offen? Mein Vodafon Router ist ja eigendlich keine richtige Sicherheitsbariere Bzw. ist es ein stinknormal Kabelmodem und daran kann es einfach nicht liegen. Ausderdem versucht er ja auf localhost port none zuzugreifen das ist ja keine Anfrage ins Internet…