@RalfBecker
"automatic" kann ich inzwischen wieder auswählen 23.1.20240430, aber das versenden von Kalender Erinnerungen an sich selber scheitert nach wie vor.
EGw versucht sich nicht mit dem SMTP Benutzer zu authentifizieren sondern möchte die Mail einfach so abliefern, was der Mailserver ablehnt.
Hmm, das kann ich so nicht nachvollziehen.
In der Auswahl, bzw durch die Automatic wird ein verfügbares Mail-Konto ausgewählt.
Wenn das Mail-Konto Authentifizierung eingetragen hat, wird die an den Mailserver geschickt.
Kann mir da nur vorstellen, das die Automatic ein Mail-Konto auswählt, das keine Authentifizierung hat.
Ralf
Du meinst das ein Rest in der DB hängt?
Meine Konten können alle nur via SMTP Auth verschicken, wenn mein Konto nicht gehen würde wäre das schon aufgefallen.
Könnte es ein Problem sein das mein Auth Benutzer ohne Domain ist:
Konto Postausgangs-Server Benutzername “user”?
Was mich aber wundert, darüber steht: “Authentifizierung Verwendet Benutzername+Passwort des angemeldeten Benutzers”.
Suggested Topics
Topic | Category | Replies | Views | Activity |
---|---|---|---|---|
Markierung Push EMail | wie lange markiert? | Deutsch | 2 | 335 | May '24 |
EGw 23.1 macht Probleme auf frischem Ubuntu 22.04 | Deutsch | 11 | 733 | Aug '24 |
Logik Symbole Mail Tree 23.1.20240624 | Deutsch | 6 | 276 | Sep '24 |
Esync am Samsung A52s geht nicht am Tablet geht es? | Deutsch | 9 | 369 | Aug '24 |
Dark Mode | Hintergrund weiß bei text/plain Mails | Deutsch | 2 | 167 | Aug '24 |