Ich habe folgende Probleme:
-
Warum erhalte ich bin Erfassen einer Signatur die erweiterte Toolbar in FCK Editor, aber nicht beim normalen Erfassen einer E-Mail? Das sind ja nützliche Funktionen!
-
Wenn ich beim Bearbeiten einer Signatur ein kleines Bild einfügen will - mich oder mein Logo - steht oben im Zusatzdialog ein Feld “Bildauswahl”, wobei ich nichts auswählen kann… OK, ich kann ein URL da einfügen. Wenn ich aber das URL eines Bildes eingebe, das ich mit Dateimanager hochgeladen habe, das klappt soweit - nur der Empfänger der Mail kann das Bild nicht lesen, da es ja passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit direkt in EGW, ein Bild für jeden lesbar irgendwo unter dem DOCROOT hochzuladen?
-
Ich kann ja erfolgreich ein Bild einer Mail anhängen - entweder über “Anlagen” hochladen, oder über “Dateimanager” auswählen. Aber es wird eben angehängt - eigentlich wollte ich es “Embedden”, eben kunstvoll als Teil meiner Signatur. Drap + Drop eines bereits angehängten Bildes in den Rumpf hinein tut etwas, aber nicht das gewünschte, nur ein Link zum Composen der Mail - nicht im Sinne des Erfinders…
Dankbar für jeden Hinweis der mich weiter bringt!