Guten Morgen zusammen,
nach dem Umzug meiner EGW auf einen neuen Server (Version 1.8.004) zeigt das Adressbuch für keinen User mehr Kontakte an. PHPmyadmin zeigt mir, dass alle Kontakte in der Datenbank sind. Andere Apps der EGW funktionieren bisher einwandfrei.
Zum Adressbuch:
- Alte Kontakte werden nicht mehr angezeigt.
- Legt ein User einen neuen Kontakt an, kann er diesen nicht sehen - auch wenn er ins Adressbuch seiner Gruppe eingetragen wird.
Die Berechtigungen sind wie folgt:
- Die Gruppe hat für alle Gruppenmitglieder Lesen-Editieren-Hinzufügen-Löschen freigegeben
- Die privaten Adressbücher sind für Mitglieder der gleichen Gruppe mit Lesen-Editieren-Hinzufügen freigegeben
Wenn ein User das Adressbuch aufruft, wird folgendes Statement geloggt:
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS DISTINCT egw_addressbook.* FROM egw_addressbook LEFT JOIN egw_accounts ON egw_addressbook.account_id=egw_accounts.account_id WHERE contact_tid='0' AND (egw_addressbook.contact_owner=19 OR contact_private=0 AND egw_addressbook.contact_owner IN (-30,-10,1,18,19,20,0) OR egw_addressbook.contact_owner IS NULL) AND (account_expires IS NULL OR account_expires = -1 OR account_expires > 1374620650) ORDER BY n_family<>'' DESC,n_family ASC,n_given ASC,org_name ASC LIMIT 0,25
Kann mir jemand helfen, die Kontakte wieder sichtbar zu machen?
Danke,
nilsonsium