hallo ralf becker und community,
vielen dank für die betreuung von eGW. ich bin kein entwickler, sondern mehr tester+fan von einigen fw-oss-projekten.
1989-99 hatte ich fünfzig mitarbeiter für software entwicklung und vertrieb und habe dann alles verkauft.
eGroupWare gefällt mir nun gut - ich habe versionen stable 1.2.105 und snapshot 1.3.014 nötig für pERP.
mir dünkt nach sichtung der foren+software+downloads: das chaos von versionen+doku ist perfekt.
für stable und future versions würde ich mir wünschen: die letzte stabile version komplett zum download und die nächste vorabversion etwa alle zwei wochen mit zukünftigen funktionen zum download für web-admins und freunde von eGW.
fmail habe ich nun mit imap installiert - für server bei all-inkl.com erfordert es aber loginnamen abweichend vom usernamen, die habe ich vorerst testweise quick+dirty in emailadmin.class.defaultimap.inc.php umgesetzt.
hier fängt das chaos auch schon wieder an - ich habe diese version projektmanager: Projektmanager
The projectmanager is a complete rewrite of the projects app using modern object orientated programming technics and a widget based user-interface (eTemplate). It has a better integration in eGroupWare by using other already existing apps like InfoLog, Calendar or the TimeSheet. For more information see the concept of the rewrite (german version).*
It is sponsored by: * Fritz Blanke GmbH & Co.KG * DigiTask GmbH * Stylite GmbH * Outdoor Unlimited Training GmbH
Autor Ralf Becker Maintainer Ralf Becker Version 0.5.005 Lizenz GPL
genauer: habe runtergeladen von sourceforge die eGroupWare-1.2-105.zip und snapshot 1.3.014 mitte november;
verzeichnis projectmanager besteht nur aus gantchart.php und index.php plus setup und templates und die inc-files
v12/v13 haben fast gleiche namen und grösse und sind bei 1.2.105 vom 16.07.06 und bei 1.3.014 vom 24.10.06;
ist das nun project oder project-manager?