Hallo!
Ich habe EGW 1.6.frisch aufgesetzt nachdem unser alter Server sich verabschiedet hat. Leider bekomme ich unsere Thunderbird-Lightnings (2.0.0.24+Lightning 0.9) nicht mehr angebunden. Es gibt in der Zhunderbird-Fehlerkonsole folgende Einträge:
Warnung: Fehler beim Lesen von Daten für Kalender: sef. Allerdings ist dieser Fehler wahrscheinlich vernachlässigbar, daher versucht das Programm fortzufahren. Fehlercode: DAV_NOT_DAV. Beschreibung: Die Quelle auf http://localhost/egroupware/groupdav.php/calendar/ ist entweder keine DAV-Sammlung oder sie ist nicht verfügbar
Spreche ich o.g. Link direkt per Firefox an, bekomme ich eine leere Seite. Im Apachelog findet sich folgendes:
... GET /egroupware/groupdav.php/calendar/ HTTP/1.1" 404 530 ....
404, die Seite wird also nicht gefunden. Hänge ich noch ein 1.ics an, bekomme ich eine schöne Kalenderdatei die ich dann auch in Thundebird-Lightning einlesen kann, es wird ein neuer Kalender 1 angelegt. Ich hatte auch mal die caldav-Dateien aus der Version 1.6.002 probiert, das brachte keinen Erfolg.
Ich weiß nicht mehr weiter wo ich noch suchen soll.
Mit der 1.4 und ics hatte ich keine Schwierigkeiten, da haben alle prima auf den Kalender zugreifen können.