Hallo,
ich habe meine bestehende eGW 1.8 auf die 14.2 Version geupdatet. Dabei bin ich nach der offiziellen Anleitung vorgegangen. Die Installation ist auch problemlos durchgelaufen und unter “Überprüfe die EGroupware-Installation” ist alles grün (außer pgsql - aber ich nutze keine pgSQL Datenbank).
Das einbinden der mySQL Datenbank und meiner bestehenden Dateien hat auch geklappt. Datenbanksicherungen kann ich auch über das Menü anlegen.
Allerdings habe ich nach dem Login Darstellungsprobleme. Ich kann zum Beispiel nicht auf die einzelnen Menüpunkte im Adminmenü zugreifen (es werden auch keine Icons davor angezeigt). Des Weiteren funktioniert die Vorschau und auch die eigentliche Anzeige von e-Mails nicht (die E-Mails an sich kann ich sehen). Weiterhin kann ich im Dateimanager keine Dateien aufrufen. Ich sehe sie zwar, allerdings bleib ein Klick oder Doppelklick erfolglos.
Ich vermute das irgendwie das Layout von Pixelegg nicht das macht, was es machen soll. Wie kann ich auf ein anderes Layout umstellen? Oder wo könnte der Fehler noch liegen?
Die Installation läuft auf einen VServer von Alfahosting.
Beste Grüße
Remo