Hallo Stefan,
Danke für den Tipp - hätte ich auch mal selbst darauf kommen können. Ich bin nun wie folgt vorgegangen:
Ich habe ein Cent-OS 6. Der Login- und er Downloadpfad laut Repo-Datei haben gepasst. Das wars also nicht.
Dann habe ich mir die Repo-Datei community.repo auf eurem Server angeschaut. Die dortigen Server- und Pfad-Angaben passen für jemand von Außen überhaupt nicht. Der angegebene Server ist nicht erreichbar und der Pfad zum GPG-Key ist ein Serverpfad, kein Web-URL. In meiner lokalen Repo-Datei steht für den Download wie gesagt der obige Pfad.
Habe ich mich anschließend mal händisch auf die Suche nach dem Key gemacht. In meiner lokalen Repo-Datei steht dafür nämlich die Datei build@stylite.de im Wurzelverzeichnis des Servers drin - und der Aufruf geht nicht! An der Stelle steht eine Datei mit dem Namen build@egroupware.org
Dann habe ich aber noch die Datei repomd.xml.key gefunden. Da mir dieser Key zum Repo besser zu passen schien, habe ich den verwendet und in meiner lokalen Repo-Datei hinterlegt.
Und siehe da - es ging . Herzlichen Dank nochmal für den Tipp es im Browser mal anzuschauen. Ich hoffe ich habe nun den richtigen Key verwendet??? Passen tut er auf jeden Fall.
Viele Grüße, Andreas
PS: Durfte nur 2 URLs in den Post einfügen