Hallo Zusammen,
wie hier angekündigt
habe ich den Vortrag über LibreOffice Online (in EGroupware) gehalten
und den Workshop Installation und Konfiguration von EGroupware geleitet.
Beide Veranstaltungen waren ganz gut besucht und das Interesse an EGw ließ mir während der ORR nicht einmal Zeit einen anderen Vortrag zu besuchen.
Die Folien zum Vortrag habe ich im Programm hochgeladen. Ebenso die aktuellen EGroupware-Flyer.
An dieser Stelle sage ich auch herzlichen Dank an @AndreS für seine Unterstützung beim Vortrag, Workshop und am Stand.
Sollte in der Community Bedarf an einem weiteren Workshop bestehen, bitte ich um eine Meldung an mich. Wir könnten uns zum Beispiel in Essen im Unperfekthaus treffen.
Ich möchte nun schon einmal auf die Chemnitzer Linux Tage im März 2019 hinweisen. Ich werde dort sein. Mit Vortrag, Workshop, Stand oder nur so.
Ich werde mit dem Freedom Tours Bus fahren:
Wer aus dem Bereich Düsseldorf/Ruhrgebiet kommt sollte sich das Angebot umbedingt mal anschauen. So bequem, günstig und mit netten Leuten kann man sonst nicht nach Chemnitz kommen. Wenn Interesse besteht, bitte nicht lange warten und buchen. Die Plätze sind begrenzt, was besonders auch für die Hotelzimmer gilt. Zu den CLT ist in Chemnitz kurzfristig schwer etwas zu bekommen. Das Hotel kann ich empfehlen: Einfach, saueber, super-günstig und gutes Frühstück. Der Transfer TU Chemnitz <=> Hotel ist inklusive!
Viele Grüße
Stefan