Liebe Kunden und EGroupware Anwender,
2013 war ein Jahr, das uns mit einer Fülle von Projekten gefordert hat. Neben dem stetigen Ausbau unseres Rechenzentrums und der Dienstleistungen, steht die Entwicklung der EGroupware im Vordergrund.
Wir wissen: Sie alle sind gespannt auf das neue Software-Release. Zu Recht. Es ist das größte Entwicklungsprojekt seit der Geburtsstunde von EGroupware. Durch eine neue Generation von Features wollen wir die Lösung noch benutzerfreundlicher, leistungsstärker und smarter und damit fit für die Zukunft machen. Der Aufwand dafür ist zugegebenermaßen höher, als wir ursprünglich erwartet haben. Doch wollen wir Sie nicht länger auf die Folter spannen und Ihnen, beginnend mit diesem Newsletter, die wichtigsten Neuerungen vorstellen.
Besonders stolz sind wir auf die neu gestaltete Benutzeroberfläche, mit der sich EGroupware noch effizienter und einfacher bedienen lässt – und die richtig gut aussieht. Ein herzliches Dankeschön dafür an unseren Partner pixelegg, der gemeinsam mit uns jedes Template und jeden Icon in jedem noch so versteckten Winkel von EGroupware auf die Usability hin überarbeitet hat. Ein schönes Beispiel dafür, wie Community in der Praxis funktioniert: wenn aus dem leidenschaftlichen Ringen um eine gemeinsame Sache ein fruchtbares Ergebnis für alle entsteht. Einen ersten Eindruck des brandneuen Look and Feel bietet Ihnen ein kurzes Preview, das wir für Sie auf Youtube bereitgestellt haben.
[ https://www.youtube.com/watch?v=bViAD3sBFvU&feature=youtube_gdata_player -> Hier gehts zum Video. Viel Spaß beim Schauen!
Ich möchte mich im Namen des gesamten Stylite Teams für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und ich bin gespannt, bald von Ihnen zu hören.
Gesegnete Feiertage und alles Gute für 2014,
wünscht Ihnen Ihr Andre Keller.
Impressum
Stylite AG
Morschheimer Strasse 15 | Tel. +49(0)6352 70629 0
D-67292 Kirchheimbolanden | Fax. +49(0)6352 70629 30
mailto:info@stylite.de | www.egroupware.org ]
Managing Directors: Andre Keller | Ralf Becker | Gudrun Mueller
Chairman of the supervisory board: Prof. Dr. Birger Leon Kropshofer
VAT DE214280951 | Registered HRB 31158 Kaiserslautern
Newsletter abbestellen: bitte kurze Email mit dem Betreff ‘Abbestellen’ an mailto:info@stylite.de