Hallo,
mein Ziel ist es, für einen Termin eine Gruppe einzuladen, wobei einzelne Mitglieder dieser Gruppe nicht zum Termin eingeladen werden sollen, ohne dass der Termin zwischenzeitlich gespeichert werden muss.
Wenn eine Gruppe zu einem Termin eingeladen wird, tauchen die Gruppenmitglieder brav in der Liste der Teilnehmer auf.
In der Spaltenüberschrift, unter “Befehle”, erscheint ein rotes Kreuz, das darauf hinweist, dass an dieser Stelle das betreffende Gruppenmitglied aus der Gruppe (für diesen Termin) entfernt werden kann.
Das klappt leider nicht. Das zu entfernende Gruppenmitglied bleibt in der Liste der Terminteilnehmer.
Auch wenn der Termin zwischenzeitlich gespeichert wird, ändert das nichts. Nach dem Speichern und Editieren des Termins, mit dem Versuch, einzelne Gruppenmitglieder zu entfernen, bleiben diese Gruppenmitglieder weiterhin im Termin.
Auch in der 14.1. (http://www.egroupware.org/discover/demo.html) wird dieses Verhalten gezeigt.
Ein einzelnes Gruppenmitglied kann aus einem Termin, wenn es über eine Gruppeneinladung hinzugefügt wurde, nicht aus dem Termin entfernt werden, obwohl der Löschicon für das Gruppenmitglied vorhanden ist.
Ich vermute, dass dieses in Richtung Feature Request geht, oder habe ich - da der Teufel ja im Detail steckt - eine Kleinigkeit übersehen?
- eGroupware 1.8.004
- postgres Datenbank
Grüße
Manfred