Hallo liebe egroupware-Community,
wir haben ein Problem mit unserem Kalender in egroupware. Seit ein paar Wochen funktioniert die Darstellung der Kalendereinträge nicht mehr richtig. Anstatt den Titel im Kalender anzuzeigen, zeigt egroupware bei Terminen, die weniger als eine Stunde dauern, nun einfach die Zeiten an. Hier mal ein Screenshot vom Kalender einer Kollegin, bei dem das deutlich zu erkennen ist:
Wir setzen eGroupware in der Version 16.9.002 ein.
Dieses neue Verhalten verwirrt und stört die Kollegen. Es tauchte bei einer Kollegin vor ein paar Wochen das erste mal auf und nun tauchte es bei der nächsten Kollegin auf. Bei meinem eigenen Kalender sieht es ebenfalls schon so aus. Vorher war statt der Zeiten immer der Titel zu erkennen. Seltsamerweise funktioniert es bei anderen Kollegen noch. Wir setzen die aktuelle Firefox-Version als Browser ein. Aber auch im Microsoft Edge sieht es so aus. Nur in der Monatsansicht zeigt er noch korrekt den Titel statt den Zeiten an:
Was könnte hier das Problem sein? Ich komme bei den Einstellungen der Gruppe, den erzwungenen Einstellungen und den Einstellungen des Kalenders an sich nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
Beste Grüße und bleibt gesund,
Steffen