Hallo erstmal,
ich bin noch recht neu, habe seit einigen Monaten EGW 1.6 laufen, synce mit ical(Mac) und Imap - alles super, Kompliment an die schlauen Köpfe dahinter!
Ich würde allerdings gerne ein paar Sachen anpassen - habe aber nicht gefunden, wo.
-
Kalender-Erinnerungen:
Leider kann man frühestens 7 Tage früher erinnern lassen - für so manche Termine leider viel zu spät, z.B. wenn Fristen ablaufen. Umständlich könnte man einen zweiten Eintrag anlegen, aber dann müssen auch alle Verknüpfungen doppelt angelegt werden. Also, wo kann ich statt einer 7 einfach eine 300 reinschreiben und habe Ruhe?
-
Email-Spalten:
Bei Felamimail (funktioniert ja ganz passabel) habe ich zwei Probleme:
a) es wird im Posteingang nur angezeigt, AN WEN geschickt wurde, nicht VON wem. Das ist reichlich überflüssig, denn, dass ich die Mail bekommen habe, weiß ich ja, sonst würde ich sie ja nicht sehen. Wie kann man das umschalten?
b) Kann irgendwo die UTF8 Codierung angeschaltet werden? Es kommen beim Empfänger nämlich immer jede Menge kryptische Zeichen an… Nicht so toll.
Also, sorry, dass ich hier gleich mit einer ganzen Wagenladung Fragen komme, aber die haben sich so aufgestaut in den letzten Wochen 
Vielen Dank für Eure Antworten,
Grüße, cup