Hallo,
ich habe eine Testmailbox eingerichtet, allerdings werden die “Problemmails” (nachdem ich sie von Handy Client weitergeleitet habe angezeigt). Ich versuche aber noch morgen von der Arbeit eine HTML zu generieren, welche nicht angeziegt werden?
Mir ist noch aufgefallen, dass am Anfang jeder Mail Zeichen wie 2} stehen, was irgenwie auf einen Fehler hindeutet.
Ich habe Suse 11 und Plesk 9.2 zur Info, open_basedir und include_path stimmen laut Setup und die notwendigen Pear Pakete sind auch aktuell.
Seltsamerweise klappt auch SyncMl nicht mehr, da vermute ich aber einen fehlenden Type im Apache, da nur 500 Internal Server Error erscheint, seltsamerweise nur im Mod Security Audit Log (auch wenn deaktiviert für die Domain) nicht in sonstigen Apache Error Logs (nicht im Allgemein und nicht in der Domain)
Was gebe es noch für eine Möglichkeit dir die Mail unverfälscht zukommen zu lassen. DAmit du nachvollziehen kannst? Reicht es nicht wenn eine dieser Mails (wie Anhang oben) aus dem QMail Ordner hast und bei dich kopierst? Was schlägst du sonst noch vor?
Gruß
Jens