Hallo ich habe das Aktuelle “Trunk?” eGroupware Paket mit Felamimail 1.3.006 installiert und bekomme die Fehlermeldung : Verbindung zum IMAP Server ist fehlgeschlagen Failed to establish TLS connection*
obwohl ich in den Emailkonteneinstellungen bei keine Verschlüsselung den Haken gesetz habe. Beim gegnerischens Emailserver komt die Meldung:
Mar 22 18:15:12 eis-vmailserv imapd: Connection, ip=[::ffff:192.168.1.18]
Mar 22 18:15:12 eis-vmailserv imapd: couriertls: /usr/local/ssl/certs/imapd.pem: error:02001002:system library:fopen:No such file or directory
Mar 22 18:15:12 eis-vmailserv imapd: Disconnected, ip=[::ffff:192.168.1.18], time=0, starttls=1
Bei einem anderen Mailserver habe ich das Problem, wenn ich in den Einstellungen vorgebe wenn Nachrichten gelöscht werden in den Trash ordner verschieben, dies geht leider nicht und über den Befehl Trash-Ordner leeren wenn ich den anklike wird der Trash leider nicht gelöscht. Habt Ihr eine Lösung für die Prblemchen?
Danke Holger, ansonsten finde eGroupware, jetzt wo ich etwas Zeit habe allen anderen Groupwares überlegen, weiter so