Hallo @all,
ich habe gerade meine egw von Version 1.8.001 auf Version 1.8.002 upgedatet. Mein System läuft auf einem Debian 6 vServer. Soweit läuft auch alles, nur der Filemanager macht mir sorgen.
Alle Verzeichnisse sind physisch im Gruppenordner vorhanden und wurden via cli.php gemountet. Alle Dateien werden auch mit der richtigen Größe angezeigt. Nur leider kann ich sie weder öffnen noch downloaden.
Die Dateien werden im Download immer mit 20kb angegeben und sind am Ende des Download beschädigt.
Das öffnen im Browser beschert mir nur eine weiße Seite.
Was kann der Grund dafür sein?
Mit freundlichem Gruß
Jirko Weber
Ich habe nun auch schon die Ideen aus diesem Post getestet. Leider ohne Erfolg.
Durch diese Änderungen habe ich in den log’s
[Sat Mar 17 14:47:48 2012] [error] [client IP-Adresse] PHP Notice: Undefined index: ORIG_PATH_INFO in /var/www/web0/html/egroupware/webdav.php on line 36, 40, 41 und 42.
und
[Sat Mar 17 14:47:48 2012] [error] [client IP-Adresse] Malformed Url: missing slash:\negw.meinedomain.de\n PATH_INFO:\n REQUEST_URI/webdav.php/home/Moderatoren/schulung/A5_LuR.pdf\n ORIG_SCRIPT_NAME:\n REMOTE_ADDR:IP-Adresse\n PATH_INFO:\n HTTP_USER_AGENT:Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2,
MfG
Jirko
Nun habe ich die Änderungen rückgängig gemacht die in dem oben genannten Thread standen.
Dadurch habe ich nur noch eine Fehlermeldung in den log’s
[Sat Mar 17 15:00:18 2012] [error] [client IP-Adresse] PHP Parse error: syntax error, unexpected ‘"’ in /usr/share/php/HTTP/WebDAV/Server/Filesystem.php on line 559, referer: http://egw.meinedomain.de/index.php?menuaction=filemanager.filemanager_ui.index
Nun ist mein PHP nicht so prall das ich blind in dieser Datei rumstochern möchte.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im Voraus
Jirko