Hallo Gemeinde,
ich habe gestern eGW installiert und stehe nun vor einer Verständnisfrage:
Die GW benutzen zwei Freunde und ich zum planen und koordinieren von unseren Projekten.
Nun würde ich gerne private Termine und gemeinsame Termine trennen.
Wie ich sehe, kann man keine Kalender extra anlegen, sondern nur über ACL die Sichtbarkeit der Einträge steuern.
Das Problem dabei ist, dass ich in meinem Kalender natürlich alle Einträge sehe und es bei vielen Terminen schwierig wird den Überlick zu behalten.
Weiter können meine Kollegen immer sehen, wann ich einen Termin habe, auch wenn es ein privater Termin ist und es sie eigentlich nichts angeht. Zwar sehen sie nur, dass es ein privater Termin ist und sie können den Inhalt nicht lesen, dennoch wiessen sie, dass ich an dem Tag etwas eingetragen habe.
Wie kann ich also meine Termine von den allgemeinen Terminen unterscheiden, bzw. abgrenzen?
Nun zu den Aufgaben:
Ich möchte meine Aufgaben, sowie Termine mit Thunderbird Lightning synchron halten. Bei den Terminen klappt dies auch wunderbar über die groupdav Schnittstelle.
Aufgaben werden jedoch nicht mit übertragen. Muss ich dort einen extra Kalender für die Aufgaben anlegen? Falls ja, wie lautet dann die URL?
MFG liesmich.txt