Hatte ich! Alles lief wunderbar trotzdem bleibt eine Frage sowie ein gefundener Bug.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere verschiedene Adressbücher mit in den Thunderbird auf zunehmen?
Alle versuche neue Remote Calender mit in den Thunderbird aufzunhemen scheiterten, da Thunderbird nur den zu erst angelegten User + sein Passwort als Anmeldung nimmt. Demnach konnte ich keine weiteren Remote-Adressbücher aufnehmen, da immer mit dem gleiche Benutzer abgefragt worden ist.
Habe verschiedene Ordnerstrukturen ausprobiert (addressbook/User/, addressbook/Group/, usw) sofern es überhaupt so funktionieren könnte?
Das vorsetzen von USER:PASSWORT@ in der URL brachte leider auch keinen Erfolg.
Ziel is es eine Ordnerstruktur im Thunderbird nach Kategorien anzulegen. Vielleicht war mein Ansatz auch falsch. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Thunderbird Ordner zuerstellen, die nur Mitarbeiter von Firma A, B und C gruppieren?
Der Bug den ich fand war bei synchronisieren von Kontakten in egw (1.4.0.1) mit dem Thunderbird. Alles wurde übernommen, nur der Geburtstagseintrag, der aus egw kam, endete mit T0000007 und war in form JJJJMMDDT0000007 an das Jahresfeld von Thunderbird weitergeben worden. (Nutze im THunderbird die Erweiertung MoreCols)
Christian Stern