Guten Morgen, ich habe seit heute Morgen in der Ansicht “Planer nach Kategorien - bei alle Kategorien” ein flackern und die Kategorien sind nicht erkennbar. Aktuelles Release 23.1.20250113 ist installiert. Clear cache and register hooks durchgeführt, Cache von Browser (Firefox und Edge) gelöscht, ohne Erfolg. Verschiedene Ansichten versucht, da funktioniert es. Nur in der Ansicht “Planer nach Kategorien” besteht das Problem.
Bin etwas ratlos.
Gruß Maggus
Hi Maggus.
Ich auch
Kann ich nicht nachvollziehen.
Könntest du ein Screencast anfertigen?
Stefan
Hallo Stefan, Ich würde gerne, aber ich darf noch nicht. Mitteilung: “Entschuldige, neue Benutzer dürfen keine Dateien hochladen.”
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Hallo, ich habe das Flackern im Kalender auch schon eine paar mal gehabt, meistens wenn ich einen Favoriten aufwähle. Eine Reproduktion habe ich noch nicht hinbekommen…
VG Alexandros
Ich habe es beim auswählen des Favoriten und bei der direkten Auswahl “Planer nach Kategorien".
Habe dich mal vom Frischling zum Senior gemacht. Nun solltest du beliebig hochladen können.
Vertrauliches (wg Kalender) auch gerne als PN.
Tritt das immer/reproduzierbar auf?
Gibt die Browser-Entwickler-Konsole etwas her?
PN gesendet.
Da ich es nicht sehen kann aber auch schon den (vermutlich) gleichen Fall hatte, verschwindet es wenn weniger Kalender aktiv sind oder hast Du nur einen?
@Markus1