Das geht über die ACL der Kategorie.
Ich habe mir gerade mal den Code angeschaut:
- ich kann verhindern das eine Notifizierung gesendet wird, wenn kein Verantwortlicher eingetragen ist
- ich kann NICHT verhindern das eine Notifizierung an einen Verantwortlichen versucht wird zu senden, der keine (gültige) Email Adresse hat
Das Problem bei dem zweiten Punkt ist, das es legitim ist einem Benutzer keine Email zu geben und nur Benachrichtigungen innerhalb der EGroupware zu konfigurieren.
Dh. es ist schwer zu erkennen ob es ein Fehler ist, den wir an den Benutzer melden sollen (Benutzer hat keine gültige Email), oder nicht.
Wenn konfiguriert ist nur innerhalb der EGroupware zu benachrichtigen, ist so ein Benutzer absolute ok. Falls z.B. konfiguriert ist Benutzer die online sind innerhalb der EGroupware und offline User per Email zu benachrichtigen, dann gibt es - wenn der Benutzer nicht online ist - den Fehler. Wenn ich Resource Verantwortliche ohne Email Adresse generell nicht benachrichtige, bekommen diese halt auch keine Benachrichtigungen innerhalb der EGroupware, dass eine Ressource gebucht wurde.
Ralf