Hallo David,
anderer Benutzer, andere Sichtweise…
Schau dir bei dem “anderen” den Teilnahme-Status an und vergleiche den mit deiner Sichtweise.
Ohne die Zustände könnte ich das auch nicht nachstellen oder nachvollziehen. Ich versuche es dennoch:
Ich lege einen Termin an und lade jemand ein. Habe ich keine Kategorie(-Farbe) zugewiesen und in meinen Einstellungen auch keine abweichende Farbe eingestellt, ist der Termin erst einmal Blau mit gestreiften Rand. Der gestreifte Rand signalisiert, dass ein eingeladender noch nicht geantwortet hat. Sind es mehrere bleibt der gestreifte Status bis alle sich gerührt haben. Somit sehe ich ohne den Termin zu öffnen, dass bei dem Termin noch etwas unklar ist und ich vielleicht handeln muss.
Der eingeladene sieht den Termin Blau, ohne Streifen, aber mit einer weißen Fläche. Das signalisiert, dass er noch nicht geantwortet hat. Sagt er zu, ist die komplette Fläche blau. Sagt er ab, ist die Fläche blau und die Seite klein gestreift.
Beim Einladenden wird die Seite dann auch klein gestreift.
Probiere es einmal selber aus…
In dem der eingeladene zusagt oder du (mit der entsprechenden Berechtigung) für ihn zusagst.
Gruß
Stefan