Hallo miteinander,
nachdem die eGroupware nun viele Jahre problemlos läuft, habe ich mich an ein Update von 1.8.007 auf 14.2 gewagt.
Zum Test habe ich ein neues Verzeichnis unter einer anderen Domain angelegt mit den aktuellen Dateien der Version 14.2.
Zuvor habe ich eine Sicherung des Ordners “Files” und der header.inc.php gemacht, ebenso im Setup der alten Installation eine Datenbanksicherung.
Nun habe ich die gesicherten Dateien in die neuen Verzeichnisse eingespielt und dann das Setup der 14.2-Version gestartet. Dabei habe ich die Datenbanksicherung hochgeladen, diese wurde konvertiert und alles schien reibungslos zu laufen.
Allerdings kann ich mich nur im Setup als Admin einloggen, die Benutzeranmeldung klappt weder als Admin, noch mit einem Benutzer.
Zum Test habe ich die Tabellen bzw. Anwendungen im Setup gelöscht und neu anlegen lassen. Danach konnte ich mich problemlos anmelden und alles läuft perfekt.
An was kann es liegen? Gibt es irgendwelche Einträge in der Datenbank oder anderen Dateien, welche angepasst werden müssen?
Edit: der Apache-Errorlog gibt keine Fehler aus.
Vielen Dank schon mal und Grüße,
Markus