Guten morgen,
eben staunte ich nicht schlecht bei einem Rechtsklick auf das mailkonto sah ich folgendes:
Ist das Problem schon bekannt? andere Kontextmenüs sind OK.
Moe V16.9.002
Moin Moe,
ich hatte das auch mal. Hatte sich dann aber in Luft aufgelöst. Hast du mal durchgepustet: Browser-cache, Sitzungs-cookies, Webserver, … ? Wie ist es bei anderen Benutzern?
Stefan
Bei mir ist das in den letzten 9? Jahren bisher noch nicht aufgetreten… Ich würde aber auch auf Browser-Cache tippen.
André
Moin,
war an meinem Home-PC kann ich also gerde nicht checken. Von anderen Usern wurde das bisher nicht berichtet. (Was nicht heisst, dass es dort nicht auftrat) Ich fand besonders eigenartig an der Sache, dass es ein Mix aus deutsch und englisch war. Wenn die Sprache sich durch -was-auch-immer- verstellt hat, müsste es ja nur englisch sein…
Moe
Nein, wir laden mehrere Sprachfiles: API, eTemplate, Anwendung, … Wenn Browser z.B. wegen temp. Netzwerkproblem eines als nicht ladbar markiert hat in seinem Cache, bekommst Du einen mischmasch an Sprachen.
Hallo Ralf,
danke für die Erläuterung. Ist ja kein dramatisches Problem, aber kann für unbedarfte Nutzer dennoch verwirrend sein. Ich markiere Deine Antwort mal als Lösung obwohl sie das Problem ja nicht wirklich löst sondern nur erklärt. Ich beobachte mal ob das wieder auftritt.