Hallo,
irgendwie komme ich mit der Einrichtung der “Mail Behandlung” im Verfolgungssystem nicht klar.
Mein Ziel ist es, dass aus eMails, die bei einem öffentlichen Provider (GMX) eingehen (oder falls möglich, aus der Anwendung “eMail” innerhalb der Groupware), automatisch Tickets erstellt werden.
Die eMail-Anwendung funktioniert wunderbar mit dem öffentlichen Provider, aber ich bekomme die automatische Erstellung der Tickets nicht hin.
Was habe ich bisher gemacht:
-
die Mail-Behandlung im Verfolgungssystem so eingerichtet wie die eMail-Anwendung
-
aufgrund eines Hinweises von den Developern habe ich den asynchronen zeitgesteuerten Dienst deaktiviert und stattdessen auf dem Windows-Server eine Aufgabe geplant, die folgenden Befehl regelmäßig ausführt:
C:\xampp\php\php.exe c:\xampp\htdocs\egroupware\phpgwapi\cron\asyncservices.php default
-
im asynchronen zeitgesteuerten Dienst steht bei “zuletzt ausgeführt” eine richtige Uhrzeit und in Klammern (crontab), was bedeutet, dass alles funktioniert
-
auch in der async.log steht drin:
2012/12/23 18:06:01 default: asyncservice started
2012/12/23 18:06:02 default: 1 job(s) executed
Dennoch erhalte ich keine Tickets, die automatisch aus den Emails generiert wurden.
Ich habe auch gelesen, dass es an einer Einstellung in der php.ini liegen kann, die ein Speicherlimit erhöht. Diese soll aber in einem Verzeichnis liegen, das es bei mir nicht gibt (PHP5)…
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was muss ich bei der Mail-Behandlung einstellen (die Daten von GMX oder von meiner Email-Anwendung im egroupware)?