itwoMar 4Mir ist der Dialog nicht ganz klar, ich kann größer / kleiner als in welcher Einheit suchen? Und den Zahlenwert muss ich dann in das Suchfeld tippen? Mail size 2025-03-04_16-58.png750x446 24.9 KB 23.1.202501131 ReplycreatedMar 4last replyMar 56replies118views2users3likes43
StefanUEGroupware GmbHMar 5Hi Samuel. Byte Nicht besonders handy… grafik.png1056x713 171 KB Habe ich aber ehrlich gesagt noch nie benötigt. Stefan1 Like
itwoMar 5Danke Stefan, vielleicht kann man das dazu schreiben oder gleich KByte daraus machen? 1 Reply
StefanUEGroupware GmbHMar 5 Beides. Ich habe ein Ticket dazu angelegt. TB macht auch KB und in der EGw-Spalte Größe wird ebenfalls KB (für die kleineren Mails) verwendet. Stefan1 Like
itwoMar 5Wenn wir schon dabei sind, eigentlich gehört das Drop Down Feld vor das Suchfeld, kommt mir so irgendwie verkehrt vor oder geht das nur mir so?
StefanUEGroupware GmbHMar 5Habe wir vor langer Zeit mal diskutiert, weil das auch meine Ansicht war. Das haben wir aber zugunsten einer einheitlichen Reihenfolge in den Modulen verworfen. Im TB kommt auch erst das Suchfeld und danach was man sucht. Stefan1 Like