Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich im Mailmodul einen Ordner auswähle, der ‘Fehler’ heist. Die Benachrichtuigung rot hinterlegt ist:
Bug or Feature?
Grüße
Gregor
PS: Wo kann ich eigentlich diese kleinen Nachrichtfenster abstellen? Sind das die EGroupware-Popups?
Kein Fehler, wenn beim Aufruf der Nachricht kein Typ explicit angegeben ist, wird in dem Nachrichtentext nach “Error” und dessen Übersetzung im Deutschen “Fehler” gesucht, und falls gefunden der Typ “error” (rot) statt “success” (grün) verwendet.
Ein generelles Abstellen dieser Meldungen ist nicht vorgesehen. Die grünen Erfolgsmeldungen verschwinden nach ein paar Sekunden automatisch, nur die roten Fehlermeldungen müssen manuell geschlossen werden.
Sollte mit der 21.1 behoben sein: https://github.com/EGroupware/egroupware/commit/6bac65210f9157e07f5fcf355c811dfdc015b498
Ralf
Etwas in der Art habe ich mir natürlich gedacht Ist in diesem Fall ein Lustiger Effekt,…
Hmm, das ist etwas schade. Die Meldungen haben mich immer schon mal gestört, weil sie über einer Schaltfläche oder ähnliches liegen.