Hallo zusammen,
ich habe heute das Update 23.1.20230412 per apt-get installiert.
System: Debian Buster
Client: Win11+Firefox
Beim ersten Update ging der “Pulling egroupware” schief, da wohl der Plattenplatz nicht ausreichte.
Nach dem Vergrößern der Platte habe ich das Update nochmal angestoßen und anschließend ein
dpkg-reconfigure egroupware-docker durchgeführt. Dabei lief das Upate ohne Fehler durch.
EGroupware funktioniert bisher normal (Kalender geht) bis auf folgendes Problem:
In der Wissensdatenbank kann man Artikel suchen, aber in der Anzeige wird nur noch der Header des Artikels angezeigt. In der Web-Ansicht fehlt der eigentliche Inhalt der Artikel. In der Druckansicht wird der Inhalt dagegen angezeigt.
Außerdem füllt sich mit der Zeit das Browserfenster von oben mit “…als eine Anwendung für mailto-Links hinzufügen?” Zeilen. Jedes mal wenn ich etwas in der Wissensdatenbank anklicke, kommt eine “mailto-Link” Zeile oben hinzu.
Letzteres passiert nur in der Wissensdatenbank. In anderen Funktionen kommt die Mailto-Link-Anzeige nur einmal.
Ich weiß, dass phpbrain noch eine “Altlast” ist, aber ich habe noch keine gute Alternative gefunden und ich habe viele HowTo-Artikel in der Wissensdatenbank.
Kann jemand das Problem reproduzieren? Was kann man machen, außer einem Downgrade auf die vorherige Version?
Viele Grüße,
Tom