Hallo miteinander.
Ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht.
Umgebung:
xampp aktuell,
egw 1.4.001,
egw-pear 1.4.001
auf W2K3 Server
Verzeichnis ‘egroupware’ in ‘collab’ umbenannt (und die Änderung in der Konfig angegeben).
Es erscheint der Login-Screen. Alles normal. Nach eingabe der Login Daten (Authentifizierung über ADS/Domäne), erscheint eine leere/weisse Seite.
Das Problem ist schon öfter aufgetaucht, aber alle Vorschläge und Lösungsansätze, die hier und anderswo gemacht werden, funktionieren nicht. Der Hinweis in den FAQ’s (das ist ein PHP Problem, und interessiert uns deshalb nicht…) ist nicht wirklich hilfreich. Ich habe das System exakt so aufgesetzt, wie in der Doku aufgeführt.
Was mich stutzig macht, ist folgendes: andere PHP codes und apps funktionieren! phpinfo() funktioniert auch.
Ich habe in der php.ini sämtliche error und debug flags aktiv gesetzt. Es erscheint keine Fehlermeldung.
In der error.log bei Apache steht nix!
In der access.log von Apache steht:
127.0.0.1 - - [08/Aug/2007:09:20:36 +0200] “POST /collab/login.php HTTP/1.1” 200 -
die phperror.log bleibt standhaft leer.
Ergo scheint alles OK zu sein. Demnach müßte der Fehler bei mir und der Konfig liegen.
Nur wo?
Ich habe alle .htaccess Hinweise ausprobiert. Ich habe egw-pear im include pfad VOR die php/pear gesetzt, ich habe permissionmäßig alles geöffnet.
Was kann es noch sein?
Dank und Gruß,
Sascha