Hallo,
ich nutze den Projektmanager in folgender Form und hätte dazu ein paar Fragen:
Hauptprojekt 1
- Unterprojekt 1
– Aufgabe 1
– Aufgabe 2
– Notiz 1
– Stundenzettel 1
…
- Unterprojekt 2
– Aufgabe 1
– Aufgabe 2
– Notiz 1
– Stundenzettel 1
…
- Unterprojekt 3
– Aufgabe 1
– Aufgabe 2
– Notiz 1
– Stundenzettel 1
…
Ich habe inzwischen die Einstellung gefunden, dass ich mehr Einträge auf einer Seite zu Gesicht bekomme als die eingestellten 20.
Aber wie könnte ich z.b. die Standardsortierung auf die Spalte Status legen?
Noch besser wäre, wenn ich z.b. im Hauptprojekt bin und die Unterprojekte sehe, dass diese nach Projektname sortiert werden, die Aufgaben darunter aber dann eben nach Status. Geht das? Wenn nein wo ungefähr in den Quelldaten könnte ich die Individualisierung anpacken?
Was ich auch festtelle, wenn ich dem Projekt eine Kategorie gebe (auch den Unterprojekten die Selbe) hätte ich gerne bei einem neuen Infolog in diesem Projekt, dass diese Kategorie auch gleich ausgewählt ist. Dem ist leider nicht so, sondern ich muss die Kategorie selbst nochmal wählen.
Zudem haben meine Mitarbeiter erst dann Einsicht bzw. die Möglichkeite, Aufgaben im gemeinsamen Projekt zu erhalten, wenn ich in der jeweiligen Aufgabe diese Leute als Delegiert bzw. die komplette Gruppe als Delegiert setze. Dies hab ich zwar nun überall mühsam gemacht, aber es wäre schön, wenn ich eine Aufgabe abschließe und einzig als Delegiert stehe, auch meine Mitarbeiter meine Bemerkungen einsehen könnten bzw. diese evtl. Koorigieren könnten.
Viele Fragen. Sorry
LG