Hallo liebes EGW-Team,
ich habe mal eine Frage zu den Rechen am Hintergrundbild. Kann ich das in meiner Installation belassen oder kann ich dann Probleme bekommen wenn meine Installation ganz normal im Internet zu sehen ist? Dann würde ich es nämlich gegen ein eigenes austauschen.
Liebe Grüße Manfred
Hallo Manfred,
ich habe die Frage mal an Birgit weiter geleitet. Sie ist aber im Urlaub…
Abgesehen davon ist doch ein eigenes Foto auch schöner. Bei mir gibt es ein schwedisches Strandidyll. Verkleinere das Bild aber besser auf ein platzsparendes Format. Ich glaube ich habe 1920x1200px. Lädt dann auch schneller.
Gruß Stefan
Nachdem EGroupware ja GPL ist haben ein eigenes Bild genommen, damit es damit keine Schwierigkeiten gibt.
Sprich Du kannst das Bild gerne lassen, oder natürlich auch gern ein eigenes Hochladen und verwenden.
Ralf
Dann gebe ich Dir ein Lob von meiner Kollegin weiter. Sie fand das Bild sehr gelungen.
Verrätst Du, wo es entstanden ist?
Musst Du Hadi (@hnegw) oder Eva (@ewegw) fragen.
Hi Manfred,
That login page background has been shot by Eva (@ewegw) in Canada. The photo is under GPL and you may use it under that license. If you need further information regarding the exact location of the shot, date or more details, please contact Eva.
Best regards, Hadi