Hallo,
ich verwende EGroupware 23.1.20250506.
Als ich gestern den Kalender von EGroupware (ich verwende aktuell nur die Kalender-Funktion) geöffnet habe, ist mir gleich aufgefallen, dass irgendetwas anders aussieht. Irgendwie ist alles größer, wie als ob die Seite gezoomt oder die Schrift größer ist. Anhand älterer Bildschirmfotos des Kalenders konnte ich verifizieren, dass ich nicht spinne. Die Schriftgröße ist offensichtlich größer als sonst. (Es handelt sich nicht um eine Browser-seitige Einstellung.)
Woher kommt das? Handelt es sich um ein Update?
Ich hatte gestern das Passwort für diesen Benutzer, wo der Kalender läuft, geändert, und mich dafür mal seit längerer Zeit wieder in den Admin-Account eingeloggt. Daran wird es kaum liegen, oder? Aber schon seltsam, dass mir das direkt danach aufgefallen ist.
Allerdings musste ich den Server nach Ändern des Passwortes neustarten, da ich mich in den Account dann sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Passwort einloggen konnten. (Wie kann das sein?) Erst der Neustart des Servers führte dazu, dass nur das neue Passwort funktioniert und nicht mehr das alte. Vielleicht hat der Neustart ja etwas verändert!?
Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder die alte Darstellung. Ist das möglich?
Viele Grüße,
David.