Hallo, ich habe die Docker installation auf Ubuntu 18.1 neu installiert, ohne Probleme.dann habe ich die Daten aus der 17.1 gesichert und im der 19 eingelesen.
Es funktooniert alles, nur die Suche im Adressbuch nicht. Es kommt einfach nichts.
Die Bilder im Adressbuch sind auch weg, neue werden nicht gespeichert.
Sie werden angezeigt nach dem ich sie neu eingebunden habe, aber bei erneutem Aufruf sind die wieder weg.
Das einzige was vom Standart bei meiner Installation abweicht ist das ich den Egroupware Server unter der Adresse 8088 aufrufe,wegen des vorhandenen Webservers.
Jetzt bekomme ich eine fehlermeldung:
Datenbank Fehler
Invalid SQL: SELECT n_fn,org_name,account_id AS user_id,
(
SELECT CONCAT(cal_start,’:’,egw_cal_user.cal_id,’:’,cal_recur_date)
FROM egw_cal_user
JOIN egw_cal_dates on egw_cal_dates.cal_id=egw_cal_user.cal_id and (cal_recur_date=0 or cal_recur_date=cal_start)
JOIN egw_cal ON egw_cal.cal_id=egw_cal_user.cal_id AND egw_cal.cal_deleted IS NULL
WHERE cal_user_type=‘u’ and cal_user_id=account_id and cal_start < AND egw_cal_user.cal_status != ‘R’
order by cal_start DESC Limit 1
) as last_event,
(
SELECT CONCAT(cal_start,’:’,egw_cal_user.cal_id,’:’,cal_recur_date)
FROM egw_cal_user
JOIN egw_cal_dates on egw_cal_dates.cal_id=egw_cal_user.cal_id and (cal_recur_date=0 or cal_recur_date=cal_start)
JOIN egw_cal ON egw_cal.cal_id=egw_cal_user.cal_id AND egw_cal.cal_deleted IS NULL
WHERE cal_user_type=‘u’ and cal_user_id=account_id and cal_start > AND egw_cal_user.cal_status != ‘R’ order by cal_recur_date ASC, cal_start ASC Limit 1
) as next_event
FROM egw_addressbook
WHERE account_id=5
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'AND egw_cal_user.cal_status != ‘R’
order by cal_start DESC Limit 1
) as l’ at line 7 (1064)