Hallo Adrian,
nein, habe ich noch nicht probiert. Mein Problem ist halt, dass ich mit Echtdaten arbeite und mir nicht alles zerschiessen möchte. Ich probiere SYNCML mit dem Nokia E61 seit der 1.2.105 version und es gibt dauernd andere Probleme. Syncml funktioniert zwar prinzipiell aber nach jedem Update auf ne neue EGW-version gibt’s Überraschungen (Bei der 1.2 funktionierte der Kalender-Sync nicht richtig aber die Kontakte funktionierten problemlos. Ab der 1.4 hat sich das dann umgekehrt).
Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen wie ich mein Echtssystem auf Null zurücksetzen kann?
Das heisst:
Ich würde gerne auf meinem Nokia alle Termine und Kontakte löschen. Auf dem Server sollen diese Echtdaten erhalten bleiben. Ich will dann die Synchronisation bei Null beginnen -> alle termine und Kontakte auf’s NOkia. Auf dem Server soll nichts gelöscht werden.
Ich finde auf dem Nokia keine weitere Möglichkeit als alle Kontakte und Termine zu löschen.
Auf dem Server würde ich die Einträge in den Tabellen egw_syncmldevinfo, egw_syncmldeviceowner, egw_syncmlsummary löschen.
Kann/muss ich das so machen oder sind zum Schluss auch alle Termine und Kontakte auf dem Server weg?
Viele Grüße und vielen Dank
Rüdiger