Hallo,
ich fange mal von vorne an 
Am Anfang klappte der Sync mit Adressbuch und Kalender mit meinem Nokia N80. Sehr bald nur noch mit Adressbuch. Dann bin ich auf einen Thread hier im Forum gestoßen in dem vorgeschlagen wird man soll das Handy komplett zurücksetzen. Gut, hab ich gemacht, dann ging der Sync der Kontakte und Kalendereinträge Richtung Handy gar nicht mehr. Erst als ich aufgrund eines Foreneintrags auf dem Handy schließlich einen User und einen Kalendereintrag angelegt hab gings zumindest in Richtung Server. Aber vom Server wollten Sie nicht aufs Handy, die Fehlermeldungen waren “Serverfehler” und “Falsche Serveradresse”.
Dann hab ich in egw einen Test-Benutzer angelegt und das Sync-Profil am Handy kopiert und nur die Zugangsdaten geändert. Und siehe da, der Sync geht vollständig in beide Richtungen. Daraufhin hab ich ein wenig in die Datenbank reingeschaut und die egw_syncml* Tabellen geleert, aber das hat nichts geholfen.
Meine Frage ist nun: Gibt es Tabellen die relevante Informationen dazu enthalten die vielleicht weg müssen? Irgendwelche Sync-Infos zu den einzelnen Benutzer- und Kalendereinträgen oder sowas in der Art?
Danke,
flo