Hallo Gregor,
da hast du nichts übersehen. Es gibt keine Übersicht. Leider.
Ich propagiere EGw auf Veranstaltungen und in Gesprächen als Anwendungsplattform für eigene Anwendungen. So wird das allermeiste, was auf EGw entwickelt worden ist, nicht öffentlich irgendwo im Einsatz sein.
Das ist dann die Stelle, an der ich bis zu den nächsten Anwendertagen noch etwas auf die Beine stellen will. Anwender mit eigenen Entwicklungen sind hiermit schon einmal aufgerufen sich bei mir zu melden. Wir würden uns freuen wenn ein Anwender seine Entwicklung auf den Anwendertage zeigen könnte.
Ebenfalls steht auf meiner Agenda die Doku zu aktualisieren. Ansätze hier:
Was ich ansonsten kenne:
Qualinnove Extensions for Egroupware veraltet, Qualitätsmanagement passt aber gut zu EGw.
Spirea Modules for EGroupware Thomas Chaillot von Spirea war auch in Mainz, Vielleicht hast du ihn kennen gelernt. Leider nicht auf die aktuelle Version portiert. Interessante Module.
Aktueller:
EWawi, Workflow und weiteres von Hüttner & Werfling Softwareentwicklung GbR.
Besonders Workflow ist Klasse wenn man damit seine Prozesse automatisieren kann. Bei mehreren Kunden im Einsatz. EWawi hat tolle Ansätze, ist leider noch nicht “fertig”. Vielleicht hast du in Mainz den Vortrag von Stefan und Maik gehört.
ROSInE von @AndreS. Du hast André vielleicht in Mainz kennen gelernt.
Wenn jemand noch weiteres kennt: Immer her damit
Gerade An-/Einbindungen von Telefonanlagen interessieren im Moment besonders!
Gruß
Stefan