Hallo zusammen,
Ich habe versucht bei uns das Update für die 23.1.20240624 aufzuspielen.
Dazu habe ich folgende CMD Befehle verwendet:
docker-compose pull
docker-compose up -d
Dies scheint auch soweit geklappt zu haben nach dem neustart zeigt die egw nun die aktuelle Versionsnummer an.
Leider funktionieren das Wiki und der Stundenzettel nicht mehr.
Auch im Aufklapp Menü des Nutzers lassen sich fast sämtliche Kategorien nicht aufrufen (Home, Einstellungen, Zugriffsrechte, Kategorien, Sicherheit und Passwort), lediglich abmelden funktioniert.
Im Stundenzettel bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Datenbank Fehler
Table ‘egroupware.egw_timesheet_events’ doesn’t exist (1146)
Im Wiki steht dann lediglich:
File not found
Ich habe das System bei uns nicht eingerichtet und versuche mir nebenher Sachen anzulesen die mir weiterhelfen könnten, um das Update zum laufen zu bringen. Ich bin also nur der Anleitung gefolgt:
Anmerkung: Allerdings kam die override Datei kam bei mir im System nicht vor lediglich die docker-compose.yml welche den “latest” Eintrag aufweist.
ls -a /etc/egroupware-docker/
. … apache.conf apache.conf_edit certificate.pem docker-compose.yml docker-compose.yml_newBCKP docker-compose.yml_tmp egroupware-nginx.conf egroupware-nginx.conf_orig nginx.conf nginx.conf_edit nginx.conf_tmp use-epl.sh
ich vermute dass das egw system auf die sql datenbank zugreifen will,
(mysql Ver 15.1 Distrib 10.1.48-MariaDB, for debian-linux-gnu (x86_64) using readline 5.2)
allerdings die Pfade wo die Daten für Wiki und Stundenplan erwartet werden sich geändert haben?
Ich freue mich über jede Hilfe die zur Lösung meines Problems beiträgt und bedanke mich vorab.
Edit: Sachen wie Infolog funktionieren allerdings. Im Stundenplan werden ältere Einträge gelistet weisen beim Anklicken aber den oben gezeigten Fehler.
created
last reply
- 5
replies
- 467
views
- 2
users
- 1
like
- 8
links