Hallo, danke für die schnelle Antwort, ich habe einen eigenen Ubuntu 16.04 Server worauf meine Webseite und Egroupware 17.1
wenn ich Docker nach der Anleitung installiere läuft die Installation problemlos durch. Früher habe ich Egroupware immer mit www.-meine domain.de/egroupware aufgerufen, nach der Docker Installation bekomme ich den Fehler Apache 443, Forbidden Sie haben kein recht diese Recource zu benutzen. Im Netz habe ich nichts gefunden um diesen Fehler zu beseitigen.
Dann habe ich aus dem Github alle Dateien runter geladen und manuell ausgetauscht, im Setup eingeloggt und versucht alles ab zu arbeiten. Gleich im ersten Menue kommt dann der Fehler. Aber in der Prüfung der Installation ist alles bis auf den Postges Fehler alles grün. Ich benutze keine Postges Datenbank.
Ich habe auch schon einen komplett neuen Server aufgesetzt und Egroupware Docker installiert, geht problemlos! aber dann funktioniert kommt immer nur Egroupware nach dem Aufruf meiner URL, keine schanze auf meinen Webserver zu kommen.
Ich kenne mich Linux leider nicht so gut aus, mit den Tonnen von Logfiles und deren Kryptischen Meldungen darin komme ich nicht klar.