Sehr geehrtes Forum,
meine Installation läuft schon lange auf einem Hosteurope-Server (PHP 5.4 und Apache). ich habe nun versucht von 1.8 auf 14.2 ein update zu fahren. Leider war das nicht erfolgreich:
-
Beim updaten der Tabellen auf die Version scheint im Bereich Benutzerkonten und im Bereich E-Mail etwas nicht richtig gelaufen zu haben. Wenn benuter sich korrekt angemeldet haben wird dennoch beim Wechseln zur E-Mail-App der falsche Account-Inhalt (anderer User) angezeigt. Wie ist das möglich ?
-
In der E-Mail-App kann ich die Konten teilweise nicht bearbeiten. Wie kann man die bearbeiten bzw.löschen ?
-
Bei dem Bearbeitungsversuch einzelner User wird dieser User immer auf “Account abgelaufen” gestellt. Ausserdem kommt am Ende eine Meldung mit der ich im Moment nichts anfangen kann (siehe Anlage).
-
Zwischendrin kommt es auch mmer wieder zu “Aussetzern”. D.h. die komplette Applikation bleibt hängen. Kein Button funktioniert mehr. Auch das Reloaden der Website funktioniert nicht mehr (bei Firefox und Opera). Da hilft dann nur noch komplett abschiessen und neu starten.
Das alles hat mich dazu veranlasst, für unser Produktivsystem alles wieder zurück zu schrauben auf 1.8.007. Hier funktioniert alles einwandfrei.
Gibt es dafür eine Erklärung ? Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüssen
Rolf Bitz
APT GMBH