Hallo liebe Community,
ich wollte nun gerne das interne Ticketsystem (Verfolgungssystem) endlich in “Gebrauch” nehmen. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen, als auch ein Problem.
Grundsätzlich habe ich es konfiguriert, allerdings erscheint beim antworten (kommentieren?) folgende Fehlermeldung:
“Fehler beim Speichern des Eintrags!!! notifications_popup failed: , notifications_email failed: Message could not be delivered - the address was not found, is unknown, or is not receiving messages.”
E-Mail ist allerdings eingerichtet und funktioniert auch. Es ging sogar am Anfang 2-3 mal - wieso auch immer. Bei der Antwort ist mir allerdings aufgefallen, dass der Supportsteller auch gleich noch die Mail als Verknüpfung zugesendet bekommt (also als Link zum System), kann man das abstellen?
Eine weitere Frage habe ich zu den Fachbereichen, kann man diese erweitern, also weitere hinzufügen? Und sehe ich das richtig, man kann für jeden Fachbereich eine extra Mailadresse etc. hinterlegen?
Schön wäre es auch noch, wenn man als betreffender Benutzer oder Teil der bestimmten Gruppe via E-Mail bei Eingang oder Änderung vom Ticket informiert wird - also ähnlich wie beim Infolog.
Das war es erst mal. Vielen Dank vorab.