Hey,
ich habe in meinem EGW aktuell mehrere Projekte laufen. Dabei habe ich Projekte, welche ich alleine mache, andere in einem Team mit z.T. unterschiedlichen Leuten.
Die Lösung derzeit ist aber nicht ganz optimal. Die Unterschiedlichen Projekte habe ich in jeweils einer Kategorie in welcher auch die Benutzer sind. Allerdings sehen die User erst die Projekte, nachdem ich sie explizit im Projekt als Mitarbeiter eingetragen habe. Dann sehen sie auch sämtliche Inhalte wie Unterprojekte, Infologs etc. Auf die Infologs können Sie aber auch dann erst zugreifen, wenn sie als Verantwortliche drin stehen, sei es über den Namen oder die Gruppe. Sinn ist, dass sie eben auch Infologs einsehen sollen, für die sie nicht verantwortlich sind z.b. weil eine Info drin steht.
Gebe ich dem Infolog neben dem Namen des Verantwortlichen auch die ganze Gruppe, haben diese dann auch Zugriff, jedoch können sie dann nicht die Infologs nach ausschließlich Ihren eigenen Infologs sortieren.
Die Möglichkeit, der Gruppe kompletten Zugriff auf den Projektmanager bzw. Infologs zu geben ist fast nicht möglich, da sie dann ALLES sehen. Auch die Projekte die und Infologs die nur für mich sind.
Gibt es in der Community-Version eine Möglichkeit dies besser zu gestalten, vor allem eben mehrere Projekte mit unterschiedlichen Leuten? Wäre es in der normalen Kaufversion denn besser?
LG
5ky