Hallo,
ich wollte mich nicht allzu sehr einmischen, aber ich finde es klasse, dass so eine Software angeboten wird.
Es mag vielleicht noch ein paar Fehler haben (bei mir nur im Projekt-Modul), aber der Nutzen ist bei Gruppenarbeit absolut spitze, natürlich vorausgesetzt, man kann was damit anfangen.
Ich mache mich jetzt selbstständig mit jemandem zusammen, und das ist genau das Richtige für uns! Es ist absolut brauchbar. Auch funktioniert es klasse (bis auf den oben genannten kleinen Fehler).
Wenn man bedenkt, dass andere richtig Geld dafür verlangen. Z. B. bei 1&1 Xchange wird ab den zweiten User 4.99 € / Monat verlangt, ab 5 reduziert sich dann der Preis. Und die Software hat von Weitem nicht die Funktionen von egroupware… kann ich nur sagen DANKE!!! Vielen Dank für die Zeit die alle Programmierer investiert haben.
Auch wenn es etwas vom Thema abschweift, ich finde, heutzutage gerät die DANKBARKEIT immer mehr im Hintergrund. Gerade im Internet ist alles so selbstverständlich geworden, dass man Freeware bekommt, vielleicht auch ein bisschen War**, oder ein paar MP3´s oder Informationen. Es ist einfach selbstverständlich geworden. Was ist mit der Dankbarkeit? Ist das alles wirklich so selbstverständlich?
Ich will nicht den Moral-Apostel spielen, aber manchmal vergessen die Leute, was da alles für eine Arbeit und Liebe steckt. Und dann kommt schon mal einer, wo es gerade bei ihn nicht klappt und schon platzt die Blase.
Ich habe mich bei der Installation auch schwer getan (bin bei 1&1). Manchmal habe ich verzweifelt und langsam war ich schon dabei mich nach Alternativen umzuschauen. Aber dann habe ich mit Hilfe von Forum-Mitglieder und Internet die Lösung gefunden bzw. mein Fehler entdeckt.
Ich möchte mit diese Email nicht direkt Partei ergreifen (auch wenn es fast unmöglich ist) und nochmal allen für die tolle Arbeit danken. Eure Arbeit ist gut und wird auch produktiv genutzt.
Grüße,
sombra