hallo welt 
ich habe eine frage zur verknüpfung von wissensdatenbank und den kontakteinträgen. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
mein ziel wäre es. kontakte mit artikeln in der wissensdatenbank zu verknüpfen. die verbindung von dem eintrag in der kontaktdatenbank zum wissendatenbanksartikel geht über infolog ja notdürftig. leider wird der link ja erst angezeigt, wenn ich in die kontaktdetails gehe und mir dort gezielt die verknüpfungen anzeigen lasse. (oder hab ich alternativen übersehen?!)
andersrum würde ich die verbindung aber auch gern sehen, also das ich auf dem wissensdatenbankeintrag irgendwie herauslesen kann, welche kontakte mit ihm verknüpft sind. habt ihr dazu eine idee?
optimal wäre natürlich eine suchfunktion die kontaktdatenbank und wissensdatenbank auf einmal durchsuchen kann, und mir dann die beiden treffen (also je wissensdatenbankeintrag und kontakt) ausspuckt. bei phprojekt existiert das ja in grundzügen, auch wenn es (zumindest in meiner kurzen versuchszeit) nicht so richtig funktioniert hat.
also, über anregungen, scripte, mods und alles was ihr mir sagen könnt würde ich mich sehr freuen!
viele grüße aus freiburg